Hasen-Fun-Cup 2014

Hier einige Bilder des ersten Hasen-Fun-Cups.Ausgerichtet vom Netzwerk Bogensport in OWL.

Es waren Sportler vom SC Varl,Bsv Werste,SV Schnathorst,Flitzebogen Freunde,BOW Löhne und vom SV Blau-Weiss Oberbauersachaft dabei.Die uns freundlicher weise ihre Anlage zur Verfügung gestellt haben.

Das Wetter hat im ersten Durchgang mit gespielt,nur nach der Pause mit kleinem Imbiss fing es stark an zuregnen an,so das wir ab gebrochen haben und nur den ersten Durchgang gewertet haben.Es gab keine Vereins-Mannschaften,sondern komplett gemischte Teams.Für jeden Sportler und Sportlerin gab es als Preis ein T-Shirt.Das beste Team bekam rote Hase-Ohren.Der beste Einzelschütze bekam leider Pink farbene.Zu meinem Entsetzen bekam ich sie.

Ein ganz grossen Dank auch an Ina und Monika,nicht für die Ohren aber dafür was Sie dort auf die Beine gestellt haben. DANKE