Vereinsbekleidung der Bogenschützen

Das Auftreten bei Wettkämpfen und Turnieren erfordert ein einheitlichen Aussehen.

Aus diesem Grund hat jeder Verein seine interne Vereinskleidung.

In unserem Fall wurde beschlossen, dass die Bogenschützen des BSV-Werste folgende Kleidung zu tragen haben, wenn an Wettkämpfen und Turnieren teilgenommen wird, an denen Vereinskleidung vorgeschrieben ist- diese Regelung gilt für alle.Da der Verein die Startgelder für Wettkämpfe des WSB und BVNW übernimmt, ist es nötig, dass der BSV-Werste einheitlich auftritt:

 

- Poloshirt: Kurzärmelig, schwarz mit Logo-Beflockung auf dem Rücken

- auf Wunsch kann der Vorname auf der Brustseite ebenfalls aufgebracht werden

- Trainingshose: Lang und in schwarz

- T-Shirts sind nicht mehr zugelassen.

- Jacke: eine schwarze Trainingsjacke ist zugelassen.

- Es darf witterungsbedingt ein langarmshirt o.ä. drunter getragen werden

- Herstellernamen dürfen auf den Hosen nicht grösser wie 30cm²

 

Ausnahmen sind nur beim Feld, Wald oder 3D schießen erlaubt Wünschenswert wäre aber auch dort das dem entsprechende Polo-Shirt.

 

Die entsprechende Logo-Datei kann bei den Vorstandmitgliedern erfragt werden. Auch können wir seriöse Textildruckereien nennen. Jeder ist aber für die Anschaffung selbst verantwortlich. Die Kosten eines bedruckten T-Shirts liegen zur Zeit bei ca. 25-30€.